[TYPO3-german] protokol und "deleted = 1" datensätze löschen

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Fri Aug 15 01:40:22 CEST 2008

Hallo zusammen,

gehe ich recht in der Annahme, dass man ab und zu mal das Protokol zur
Wiederherstellungsfunktion löschen muss? Oder kann man irgendwo ein Limit
setzen? Gleiches gilt für Datensätze deleted=1. Ich hab mal im Repository
geschaut und es scheint da auch jede Menge Extensions für zu geben um die zu
löschen, die sind aber zum großen Teil schon ziemlich alt. Gibt es vielleicht
mittlerweile eine Möglichkeit in der TYPO3 default Installation diese Sachen zu
verwalten? Wie macht ihr das?

Gruß Andreas