[TYPO3-german] Keine Thumbnails im BE

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Aug 14 18:26:22 CEST 2008

On Thu, 14 Aug 2008 17:46:00 +0200, Dr. Ronald P. Steiner
<Ronald.Steiner at googlemail.com> wrote:

> Hi Chris,
>
> was auch noch sein könnte, ist, dass ImageMagick nicht funktioniert. Im
> FE werden die Bilder nur angezeigt, weil sie noch im Cache sind.
> - Schau also einfach mal im Installationst-Tool ob ImageMagick wirklich
> funktioniert.
>
> beste Grüße
>
> Ron

Hi Funktioniert wirklich.
die seite ist im aktiven aufbau.
und hat eine "bildspalte mit abgerundetn ecken. diese ecken werden über
GIFBUILDER erzeugt und da ich praktisch täglich irgendwo ein neues bild
irgendwo
einsetzte sehe ich das bilder korrekt bearbeitet werden. richtig skaliert
werden.
etc.
und die tests im install tool sind auch in ordnung und liefern die
richtigen ergebnisse.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin