[TYPO3-german] Re: kalender mit erinnerung für jeden FE-User

Hartmut Steglich hartmut.steglich at web.de
Wed Aug 13 09:44:11 CEST 2008

Hallo Michael,

hast Du das mit den cronjobs wirklich zum Laufen gekriegt?

Ich mühe mich hier schon ewig mit TYPO3 4.1.7 und gabriel 2.0.6. Die
Ereignisse werden in gabriel richtig eingetragen, ich kann sie von Hand
anstoßen aber automatisch durch den cronjob wurden sie nur einmal
ausgeführt. Seitdem ist Ruhe.

Wäre schön, wenn Du einen Tipp hättest.

Dank und Gruß,
Hartmut