[TYPO3-german] Anleitung für Redakteure

Michel Koller webmaster at einfallsreich.ch
Tue Aug 12 10:02:27 CEST 2008

Hallo Andy

Danke für die Antwort

Weisst du das soll eine wirklich einfache Anleitung sein wie man mit den
Grundlegensten Funktionen von TYPO3 umgeht.
Also das einfügen von Inhalten, das erstellen von Seiten, evt der Umgang
mit dem RTE etc...
Wegen der Gegenleistung, weiss ich nicht was ich da bieten kann, aber
wenn es dir um ein paar Euro geht dann musst halt sagen was du da an
Umkosten bekommen möchtest.
Ich habe da aber nicht an ein Projekt riesigen Ausmasses gedacht
sondern eben um eine kleine Beschreibung die ich auf der Homepage ins Netz
stellen darf...

Gruess
M.K

news:mailman.23273.1218460062.4573.typo3-german at lists.netfielders.de...