[TYPO3-german] edit tt_news template

Mario Beiser johnmoule at gmx.net
Mon Aug 11 18:38:54 CEST 2008

Guten Abend,

ich versuche schon seit einiger Zeit meine tt_news templates auf css umzustellen. Leider müsste ich hierzu 2 verschiedene List-Templates laden, je nach dem, ob bei dem Newsbeitrag ein Bild vorhanden ist oder nicht. In diversen Foren wurde das Problem auch schon angesprochen, jedoch ohne Lösung.

Wir haben nun hier schon versucht das Ganze über einen hook zu lösen, aber irgendwie will das ganze nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

G John
--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03