[TYPO3-german] Leere Seite (nicht mal Fehlermeldung)

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Mon Aug 11 14:13:22 CEST 2008

Hallo Leute,

ich habe auf einer neuen TYPO3-Installation ein Problem.
Das Backend funktioniert, aber versucht man das Frontend
zu öffnen, kommt ja im Normalfall (also ohne vorhandene Seiten
im Backend) die Fehlermeldung, dass kein Template gefunden
wurde.
Genau diese Fehlermeldung erscheint allerdings nicht.
Wo kann ich ansetzen? Im Apache-Log steht nur, dass auf die
Root ("/") ein GET gemacht wurde und die Seite mit 200 ausgeliefert
wurde. Leer, leider. ;)

Vielleicht hat ja jemand von Euch Ideen...

Michael