[TYPO3-german] Nutzung der Mailingliste mit Thunderbird

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sun Aug 10 17:48:06 CEST 2008

Ingo schrieb:

> Dein Mailprogramm trägt den Referer nicht ein?
> Thunderbird ist nicht gut, reicht aber fürs Meiste.
> Gruss, Ingo

aha ???

ich arbeite jetzt seit Jahren mit Thunderbird Version 2.0.0.9
(zuvor immer mit dieversen Netscape Mailern ab Juni 1998)
geht absolut super - das stimmt etwas Anderes nicht.

seit etwa 3 Jahren alle Probleme mit Filter, Spamerkennung usw.
sowie automatische Umleitung aller eingehenden Mails von [TYPO3-german]
in  "TYPO3-Eingangsordner"

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich