[TYPO3-german] Re: S: EXT für Flash-Content

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Aug 8 12:16:34 CEST 2008

On Fri, 08 Aug 2008 11:21:00 +0200, LUCOMP mediale kommunikation &
internetDesign Bernhard Ludwig <lucomp at lucomp.de> wrote:

> Hallo,
>
> ich muss auf einer Seite diversen Flash-Objekte einbinden können. Dazu
> müssten die swf-Dateien z.b. auch innerhalb des RTE in Tabellenzellen
> eingefügt werden können. Gibt es eine Ext die neben jpg, gif, png, etc.
> auch
> swf-Objekte zur Auswahl verfügbar macht und an gewünschter Position
> einbindet?
>
> Danke für Tipps.
>
> Grüße,
> Bernhard Ludwig

Hallo Bernhard, es gibt die extension "AST Flash" die es sehr gut.
ermöglicht flash einzbinden
komplett mit javascript flash detection alternativem bild.
object / embed tag.

nachteil man kann sie nicht einfach in den RTE schmeissen.

ich hab eine seite mit ähnlichen anforderugnen. und löse das ganze über
TemplaVoila mit vielen FCE's so das über die FCE's die aufteilung von
Flash / statischem
inhalt gut bestimmen kann.

gruss chris

--