[TYPO3-german] sr_email_subscribe: Problem mit Infomail

Leihla leihla at aon.at
Fri Aug 8 09:38:08 CEST 2008

Guten Morgen,

habe folgendes Problem nach klick auf
"Klicken Sie hier, um Ihre Benutzerdaten zu bearbeiten oder um Ihr Konto
zu löschen.":

Das Template zur Anforderung der Links zum Bearbeitung oder Löschen des
Kontos erscheint richtig,
dennoch wird bei richtiger Angabe der E-Mail und nach Absenden meistens
das falsche Template ausgeführt.

Meistens deswegen, da es ca. jedes 10. Mal dann doch funktioniert.
Warum ist mir nicht klar. Auch löschen des Caches ändert nichts daran.

Genauer gesagt, wird nach Anforderung der Links die Registrierungsinfo
ausgegeben
und der Admin erhält ein E-Mail, dass jemand (User leer) seine Anmeldung
gestartet hat.

Kennt jemand die Problematik ?
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

folgende Versionen habe ich in Verwendung:
Typo3 4.1.5
tt_address 2.2.1
static_info_tables 2.0.5
div2007 0.1.8
sr_feuser_register 2.5.12
sr_email_subscribe 1.2.3

Aufbau:
über 2 seiten:
CODE: CREATE -  PID 28
plugin.tx_sremailsubscribe.registerPID = 28

CODE: NOT SET - PID 249
plugin.tx_sremailsubscribe.confirmPID = 249
plugin.tx_sremailsubscribe.editPID = 249
plugin.tx_sremailsubscribe.infomailPID = 249
plugin.tx_sremailsubscribe.confirmInvitationPID = 249

Die Anmeldung funktioniert einwandfrei,
auch die Ablehnung bei der Anmeldung.
Auch wenn mal das richtige Template zur Berarbeitung/Löschen ausgeführt
wird,
geht alles einwandfrei.

lg Leihla