[TYPO3-german] Riesen-Cache? Riesen-Index?

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Thu Aug 7 09:09:19 CEST 2008

Hi!

Ich habe die jetzt auch einfach gelöscht (nachdem ich sie exportiert habe,
eh klar) ... mal sehen, wie sich der Space entwickelt - ich halt euch zwecks
Doku auf dem Laufenden.

Vorerst sind auf alle Fälle keine negativen Auswirkungen auf das Frontend zu
merken - die Suche musste halt deaktiviert werden, aber das war ja klar.

lg
Manfred

news:mailman.21781.1217928747.4573.typo3-german at lists.netfielders.de...