[TYPO3-german] Inhaltselemente

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Wed Aug 6 17:06:09 CEST 2008

So schlimm ist es auch wieder nicht :)

Bleibt jetzt die Frage: was von beidem willst du, ob beides geht? grad
nicht sicher :P

Alternierende Layouts:
du gehst auf den innerWrap der einzelne Elemente und fügst da folgende
hinzu (keine Garantie für Erfolg)
innerWrap.dataWrap = <div class="container-{REGISTER:fall}">|</div>
ins COA der Inhaltselemente fügst du jeweils ein LOAD_REGISTER hinzu.
dort setzt du entwerder eins oder null rein,welchen Wert du dort
reinschreiben willst kannst du zB über
value = ungerade
50 = LOAD_REGISTER
50 {