[TYPO3-german] Pdf Dokumente von Webseite in Email importieren

Manfred Mirsch manfred.mirsch at hs-esslingen.de
Tue Aug 5 15:23:51 CEST 2008

Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Antwort in der Newsgroup, die ich erst heute
Morgen entdeckt hatte.

Jetzt habe ich Dein Beispiel mal angepasst und es scheint zu
funktionieren. einziges Problem ist, dass ich die PDFs über eine Seite
generiere, die zugriffsgeschützt ist, die also nur angezeigt werden,
wenn ein Benutzer mit entsprechenden Berechtigungen eingeloggt ist.

Kann man dies über "writeFile" realisieren, dass Logindaten etc.
übermittelt werden? Ansonsten bekomme ich zwar ein schönes PDF-Dokument,
allerdings enthält es die Login-Maske ;-).

Grüße aus Esslingen,
Manfred

--
Mit freundlichen Grüßen,