[TYPO3-german] Listenmenü 2. Ebene geht nicht

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Aug 5 15:08:49 CEST 2008

Thorsten Orth schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> brauche für eine Seite ein Listenmenü mit zwei Ebenen. Verwende
> folgenden TS-Code:
>
> lib.main_menu = HMENU
> lib.main_menu {
>
> entryLevel = 0
> stdWrap.required = 1
> 1 = TMENU
> 1 {
>     wrap = <ul class='navigation'>|</ul>
>     noBlur =1
>     ACT = 1
>     ACTIFSUB = 1
>     NO{
>       wrapItemAndSub = <li>|</li>
> [...]
Hi Thorsten,

so genommen wie es ist, nicht kontrolliert, nicht aufgeräumt und nix. In meine Testseite eingefügt
und Ebene 1 und 2 sind sichtbar. Hab natürlich aus lib.main_menu -> page.5 gemacht, damits sofort
angezeigt wird.
root   -hier ist das Template
   -level1    -das wird angezeigt
     -level2    -und das auch