[TYPO3-german] Problem mit Rootline-Menü und overrideId

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Aug 5 14:53:13 CEST 2008

Hallo Claude,

vielen Dank für deine Antwort. Leider hilft mir diese Variante nicht weiter,
weil es irgendeine Seite auf irgendeiner Ebene im Seitenbaum sein kann. Ich
möchte für das Rootline-Menü die Eigenschaft 'overrideId' mit der Seiten ID
besetzen, von der aus der Klickpfad nach oben gebildet werden soll.

Schöne Grüße, Johannes.