[TYPO3-german] Newskonfiguration wie unter http://news.typo3.org/news

Manfred Mirsch manfred.mirsch at hs-esslingen.de
Tue Aug 5 13:14:15 CEST 2008

Hast Du im TS-Template den archiveTypoLink.parameter gesetzt (auf die
uid derselben Seite)?

plugin.tt_news {
   archive = 1
   archiveTypoLink.parameter = {$archiveTypoLink}
}

Ansonsten hat tt_news keine Zuordnung von AMENU zu LIST.

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Mirsch

> Hallo alle zusammen,
> würde gern o.g. Newshandling erreichen; also links AMENU und im
> Inhaltsbereich LIST.
> Binde ich die Elemente so ein, so öffnet sich beim Klick auf den Monat
> eine neue Seite und der LIST-Bereich wird nicht auf den Monat
> eingeschränkt. Gibt es einen Trick oder eine Anleitung?

Dipl.-Inform. Manfred Mirsch (Webmaster)
Hochschule Esslingen - University of Applied Sciences
Kanalstrasse 33 / D-73728 Esslingen
Tel. +49 (0)711 397-3166
Email: Manfred.Mirsch at hs-esslingen.de