[TYPO3-german] Wochentag wird in Englisch ausgegeben nach Serverwechsel SuSE -> Ubuntu 8.04

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Aug 4 18:48:08 CEST 2008

weil ich in diesem Moment eine kleine Änderung gemacht habe:
Bei  der cgc.at ist der Eintrag config.locale_all = de_AT

bei der alpha-foto.at war der Eintrag config.locale_all = de_DE

Den habe ich nun auch auf config.locale_all = de_AT geändert.

Trotzdem sollte das nicht so sein, denn schon das de_ sollte genügen, um
auf deutsch umzuschalten und nicht auf englisch!

Gerhard