[TYPO3-german] Druckfunktion

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Aug 4 16:11:32 CEST 2008

On Mon, 04 Aug 2008 15:23:25 +0200, Helmut Schumacher
<HelmutSchumacher at hotmail.com> wrote:

> Ich denke schon 1000 mal diskutiert und immer wieder die gleiche Frage !
>
> Folgendes Problem,
>
> Ich habe eine verschiedene Navigation Struckturen auf meiner Webseite.
> Unter anderem nachfolgende
>
> page.10 {
> subparts.NAVIGATION_DOWN = HMENU
> subparts.NAVIGATION_DOWN < tmp.NAVIGATION_DOWN
> subparts.NAVIGATION_DOWN {
>
> ##########SpecialMenue#######
> special = list
> special.value = 30, 23, 22,
> 1 = TMENU
> 1.noBlur = 1
> [...]

Hallo Helmut,
eigendlich brauchst du doch nur einen link an das menü anhängen:
page.10.subparts.NAVIGATION_DOWN.wrap = | &nbsp;&nbsp;&nbsp;<a
onclick="window.print()">Drucken</a>

weil das drucken ist ja gar keine "echte" seite.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com