[TYPO3-german] lib/div GET-Parameter

Silvio Lindstedt silvio-lindstedt at web.de
Mon Aug 4 13:45:20 CEST 2008

Stefan Galinski schrieb:

> Hast du den "designator"-Parameter in deinem Controller gesetzt?

Hi Stefan,

ja hab ich auf mein Extension-Key zu stehen.
Hab nun mittlerweile auch schon festgestellt das sich der Fehler
anscheinend nur auf GET Parameter bezieht. Einen "orderby" Parameter
über ein Formular mit POST-Methode bekomme ich in den
Controller-Parameters geliefert. Nur halt nicht meinen GET Parameter...
den lese ich zur Zeit noch dirket aus $_GET als Übergang und setze den
per parameters->set() den Wert. Aber das kann ja nicht die Lösung sein ;)

Gruß
Silvio