[TYPO3-german] Nutzung der Mailingliste

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon Aug 4 11:04:36 CEST 2008

Hallo Silvio,

Silvio Lindstedt schrieb:

> bin mit der Benutzung von Mailinglisten nicht wirklich vertraut. Habe
> nun schon mehrfach versucht auf Einträge zu antworten leider immer
> mit dem Ergebnis das der Beitrag ausserhalb des Threads erstellt
> wurde. Was muss ich bei antworten beachten damit das nicht passiert.
> Gibt es allgemeingültige Anleitungen zur Nutzung von Mailinglisten?
> Würde mich über Hinweise freuen.

Am besten installierst Du Dir einen Newsreader und greifst auf über
news.netfielders.de auf die Newsgroups zu. Das ist übersichtlicher, als die
Nutzung über Mailinglisten. Insbesondere kannst Du auch bei älteren Threads
die schon gelaufene Diskussion nachverfolgen. Und Newsreader schaffen das
immer, Deine Beiträge im Thread zu behalten.

Gruß Martin