[TYPO3-german] Links bei Typo mit mehreren Domains mit realurl

Alexander Herrmann darignac at googlemail.com
Sat Aug 2 20:15:38 CEST 2008

Hallo Liste,

ist es bei einem Typo3 mit mehreren Domains mittels Typo-Funktionen
einen Link zu erzeugen, in dem die Domain mit steht?
Ich habe also eine Domain 123.de und will von ihr auf eine Seite
(ID=XY) die zur Domain xyz.de gehört linken. Beide Seiten haben eine
eigene PageRoot und entsprechende DomainRecords im Typo3. Die Domain
xz.de ist voll konfiguriert für realurl, der Link sollte also so
aussehen xyz.de/page/subpage/xy.html aber ich bekomme immer nur
index.php?id=xy&... mit den entsprechenden Parametern.
Weiss da jemand Rat? Per Hand zusammenbauen finde ich nicht so toll,
dachte dass es da von Typo irgendwas gibt...

Danke & ciao
Alex