[TYPO3-german] T3 4.2.1 / skin_grey_2 / "Inhaltsspalte" wird nicht mehr geladen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Sat Aug 2 17:43:40 CEST 2008

Hallo Leute,

ich benötige euer Wissen und eure Hilfe.
Soeben habe ich von 4.1.7 auf 4.2.1 upgedatet und mir in dem Zug auch eine
neue Version von skin_grey_2 installiert (v3.0.4).
Sieht auch richtig klasse aus, nur leider bekomme ich nie die Inhaltsspalten
angezeigt, der Seitenbaum geht gerade noch, weiter rechts der Inhalt leider
nicht mehr.
Wenn ich allerdings im Seitenbaum einen Rechtsklick auf eine Seite mache und
dann "Seiteneigenschaften bearbeiten" auswähle, dann werden mir auch korrekt
die Seiteneigenschaften angezeigt.

Browser-Cache und TYPO3-Caches und temporäre Dateien habe ich alle schon
gelöscht.
Funktioniert weder mit dem Firefox 3.0.1 noch mit dem IE7 (frisch
installiertes Vista).

Bräuchte eure Hilfe, wenn es geht so schnell wie möglich! ;)

Michael

PS: Ein Screenshot könnt ihr euch hier ansehen:
http://picasaweb.google.com/michaellud/Screenshot_typo3_mit_skin