[TYPO3-german] Übersetzung im Backend inkonsistent oder lückenhaft

Daniel Schwarz typo3 at lise.de
Sat Aug 2 13:17:29 CEST 2008

Hallo liebe Liste,

bei einigen älteren Installationen, die ich auf die aktuelle Version
geupdatet habe, kommt es vor, dass einige Texte im Backend nicht korrekt
oder gar nicht übersetzt sind.

Zum Beispiel: "Benutzeradministrator" (geupdatete Installation), aber
"Benutzerverwaltung" (neue installation)

oder: "Seiteneigenschaften bearbeiten"  bleibt leer (bei mehreren
Installationen schon gesehen). Gleiches im RTE bei "Link setzen"

Den Translationnmanager hab ich schon mehrfach durchlaufen lassen und auch
die Zip-Files aus dem Typo3temp-Ordner gelöscht. Hat noch jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
Daniel