[TYPO3-german] T3D Export

AndreasGeibert ageibert at graubalance.com
Fri Aug 1 16:20:21 CEST 2008

Hi und hallo,

ich stelle auf meinem System (T3 4.2.1) gerade fest, dass beim .t3d Export
eines TV Objektes, also Datenstruktur und Templateobjekt) ein Fehler
auftritt, wenn Sections und Container in der DS vorhanden sind.

So wird zwar das gesamte TV Objekt schön impertiert, aber das Mapping geht
schon mal verloren.

Mappe ich neu, wird das Mapping zwar gespeichert, im Frontend kommt aber
immer wieder die Fehlermeldung

„

TemplaVoila ERROR:

Template Object could not be unserialized successfully.
Are you sure you saved mapping information into Template Object with UID
"34"?

“

Ist dieser Fehler bekannt, oder weiss jemand eine Lösung?

Vielen Dank,

Andreas