[TYPO3-german] Link in _LOCAL_LANG.de. einbauen

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Fri Aug 1 13:56:35 CEST 2008

> Variable

> zusammen
> >

> Hallo Sven -
> ich habe das so gemacht:
> Template der Erweiterung
>
> Dann ins Setup
> _LOCAL_LANG.de.AGB = AGB
>
> Vorteil: Das klappt dann auch mehrsprachig
> Gruß
> /
> Jens
>
> PS:

Hallo Jens,

danke für Deinen Tipp! Jedoch ist leider diese Methode gerade NICHT geeignet
für Mehrsprachigkeit.
Der Grund ist, dass ich den Link innerhalb des auszugebenden Textes
benötige!
Wie Du meinen Versuchen oben entnehmen kannst, möchte ich mit .wrap einen
Text ("Hier finden Sie die") um den Link herum setzen.
Wenn ich nun den Link direkt ins HTML-Template rein schreibe kann ich den
Link nicht mehr wrappen, sondern müsste den Text darum auch direkt ins
HTML-Template schreiben - dann bräuchte ich wiederrum für jede Sprache ein
extra Template, was ich gerade verhindern will!

Aber trotzdem Danke für Deine Mühe! ;o)
Kennt sonst noch jemand eine Lösung?

Gruß...Sven Kalbhenn