[TYPO3-german] Pdf Dokumente von Webseite in Email importieren

Manfred Mirsch manfred.mirsch at hs-esslingen.de
Fri Aug 1 12:55:35 CEST 2008

Hallo Ralf,
wäre es auch denkbar, mit dem PDF-Generator2 ein temporäres PDF zu
erzeugen und dann direkt als Anhang der E-Mail zu verwenden?

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Mirsch

> Hi Patrick,
>
> sorry für den fehlenden Zusammenhang... der Code sieht vor, in eine
> selbst programmierte Extension geschrieben zu werden ;)
>
> Was fertiges aus der Box (oder dem TER) ist mir für das, was Du vorhast,
> nicht bekannt.
>
> Viele Grüße
> Ralf

Dipl.-Inform. Manfred Mirsch (Webmaster)
Hochschule Esslingen - University of Applied Sciences
Kanalstrasse 33 / D-73728 Esslingen
Tel. +49 (0)711 397-3166
Email: Manfred.Mirsch at hs-esslingen.de