[TYPO3-german] Link in _LOCAL_LANG.de. einbauen

sven at skom.de sven at skom.de
Fri Aug 1 10:27:52 CEST 2008

Hallo Leute,

ich versuche gerade mit TypoScript einen Link in eine
Template-Variable deren Text in der locallang.xml steht einzubauen.
Ich habe folgendes versucht:
plugin.tx_meineextension_pi1 {
   _LOCAL_LANG.de.title = Hier finden sie die <a href="index.php?id=43">AGB</a>
}

Doch dann wird der Link so umgewandelt, dass der HTML-Code angezeigt
wird und der Link natürlich nicht funktioniert.
Daher dachte ich mir, ich baue diesen Link mit einem typolink zusammen
und habe dann folgendes ausprobiert:
lib.LinkToAGB = COA
lib.LinkToAGB {
   10 = TEXT
   10.value = AGB
   10.typolink.parameter = 43
   10.wrap = Hier finden sie die |
}
plugin.tx_meineextension_pi1 {
   _LOCAL_LANG.de.title < lib.LinkToAGB
}

Doch dann wird als Text nur "COA" ausgegeben! ;o(

Was mache ich falsch???
Hat mir jemand einen Tipp?

CU...Sven Kalbhenn