[TYPO3-german] Problem mit Popup Grösse

Niels Tiedt typo3_coder at arcor.de
Wed Apr 30 18:57:44 CEST 2008

Hi
Dazu würde ich eine Extension nehmen.
Schau mal hier
http://typo3.org/extensions/repository/search/?tx_terfe_pi1[view]=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1[sword]=flash

Der Grund ist recht einfach. Ohne Object-Tag kein definierter Zustand im
Browser.
Ich würde das auf jedenfall mit dem Object machen weil der Object-Tag
übernimmt ja mehrere Funktionen.
Z.B.: Größendefinition, Versionsangabe, Downloadlink falls kein Flash in
der entsprechenden Version vorhanden .....

Gruß Niels