[TYPO3-german] Problem mit Popup Grösse

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Apr 30 16:21:04 CEST 2008

Niels Tiedt schrieb:
> Hi
> Was meinst Du den genau mit dem randabfallenden Zeugs von Flash?
> Gibts das irgendwo zu sehen?
> Oder ist Dein Prob das Du im RTE die object-Tags einbauen willst?
> Weil dafür gibts verschiedene Exts im Repository
> Gruß Niels

Randabfallend:
Bsp
Ich bau mir im Flash eine Animation..zbsp mit einem Kreis.. derist
zuerst klein und wird dann immer grösser bis er aus der eigentlichen
Anzeigefläche rausläuft!

Das ganze zeugs, das ausserhalb der Anzeigefläche passiert wird nicht
angezeigt sofern ich's in ein object-Tag kicke oder mir auf meinem PC im
Flashplayer anschaue. Aber sobald ich es einfach mit
www.domain.com/banner.swf im Browser öffne (einfach so - ohne object
Tag) dann zeigts mir alles an.. auch das ganze zeugs ausserhalb der
eigentlichen Flash-Anzeigegrösse.

Der Kunde möchte aber möglichst einfach auf seine Banner verweisen.
zbsp so übe reinen Link den er im RTE einfügt und auf den swf im
Dateiordner verweist.

  - Öffnen Sie den Banner 400x80

Dann sollte ein Popup Fenste rder Grösse 400x80 aufgehen!

Im Moment ist das Popup Fenster aber grösser als 400x80 .. und gezeigt
wird im Flash eben mehr - zeugs das ausserhalb der arbeitsfläche passiert!

Kann das leider nicht anders erklären.. und zeigen darf ich die Banner
leider auch nicht! Sorry :-(

Gruss
Philip