[TYPO3-german] Fehlende Funktionen in 4.2

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Apr 30 16:17:14 CEST 2008

Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis.

Hab eine in Entwicklung stehende Seite von 4.1.6 auf 4.2.0 umgestellt. Natürlich alle Caches gelöscht und auch Cookies für die Seite. Im Firefox und IE 7 lief dann alles. Dann war ich beim Kunden an einem IE7 und ich brachte die Seite nicht zum laufen. Einloggen ging. Es wurde aber nur ca 800x600px im BE verwendet. Scrollen war nicht möglich. Mit FF ging alles. Der Kunde wird jetzt mal seinen Rechner durch checken. Wobei das Backend einer 4.1.6er Version funktioniert. Also liegt es schon an 4.2
Ich habe auch den Eindruck das es noch nicht ganz Rund läuft.

Christian