[TYPO3-german] Fehlende Funktionen in 4.2

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Apr 30 12:43:18 CEST 2008

So liebe Liste, nun ist es so weit.
Ich habe nun ein erstes Projekt von 4.1.5 auf 4.2 umgestellt.
Leider lief das nicht so problemlos wie die Neuinstallation mit 4.2
Im Prinzip funktioniert die site - auch alle funktionen sind vorhanden -
sogar alle Extensions.
Leider habe ich aber im BE Probleme mit der Darstellung.
So habe ich z.B. im Seitenbaum und im Bearbeitungsfeld keinen vertikalen
Scrollbalken.
Wenn der Inhalt länger ist habe ich keinerlei Möglichkeit, dort etwas zu
ändern.
Auch die neu angeordneten Symbole "Shortcut", "Clear Cache" und "Search"
rechts oben sind inaktiv.
Ich dachte mir, wenn ich den Cache lösche ist es erledigt.
Aber wie - wenn doch das Symbol keine Reaktion zeigt?

Datenbank compare ist gemacht
Temps in Installtool gelöscht
Cache im Installtool geleert

Wer weiß wie ich das hinbekomme und es so funktioniert wie bei einer
Neuinstallation?

Gerhard