[TYPO3-german] Leere Seite im Ext. Manager

H. Reimers h.reimers at neonaut.de
Wed Apr 30 08:57:50 CEST 2008

Danke für die fixen Antworten...

Zu den Ext. Updates... die habe ich bereits auf den neusten Stand gebracht
vor dem Update... Compare ist auch in Ordnung gewesen... das selbe habe ich
mit $TCA im install tool kontrolliert... Zudem sind keine besonderen
Extension installiert (tt_news und perfectlightbox)...

Memory Limit ist auf 16MB ... werde ich mal höher ausprobieren...

Zudem hatte ich mal bisschen herum probiert und im Install Tool "CURL"
aktiviert (bzw. das grundsätzlich curl benutzt wird)... damit ging dann der
ganze Extension Manager nicht mehr und alles bliebt eine leere Seite im Ext.
Manager anstatt nur die zuvor besagten Punkte...

sofern es nicht am memory limit liegt,... könnte es noch eine ursache haben?

danke und gruß...

news:mailman.4690.1209485888.18990.typo3-german at lists.netfielders.de...