[TYPO3-german] Seltsamer Fehler im IE7

Frederik Mathem fieseMoep at gmx.net
Tue Apr 29 19:08:51 CEST 2008

Hi Markus,

dein Problem ist sicherlich im Bereich css anzusiedlen. Ob es sich aber
um einen oder mehrere fiese Css Bugs handelt, oder vielleicht doch um
einen grundsätzlichen Designfehler ist hier im Moment nur mit deiner IE
Config auftritt lässt sich schwer sagen.

Versuchs mal so den Fehler einzugrenzen:
1. html und css validieren
2. Prüf mal mit http://browsershots.org/   ob deine Seite noch mit
anderen Browsern Probleme hat.
3. Versuch mit Hilfe der WD-Toolbar oder mit Firebug das Problem
einzugrenzen.
4. Wenn du nicht weiter kommst, ist das webdeveloper Forum eine gute
Anlaufstelle für dich... www.webdeveloper.com

Grüße

Frederik