[TYPO3-german] Problem mit Popup Grösse

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Apr 29 17:03:15 CEST 2008

Hallo zusammen

Ich würde gerne auf versch. Flash Files (swf) verlinken.
Diese sollen in einem Popup Fenster öffnen!

Hab jetzt die grösse definiert über den RTE.
Aber leider wird mir zum Teil mehr angezeigt ...

Bsp.. der Flash hat 300x250 ... -> Fenstergrösse setz ich auf 300x250!

Es wird mir aber dann auch das "randabfallende" Zeugs angezeigt.. also
das Popupfenster ist grösser als definiert!
Also es wird der ganze Flash angezeigt.. auch das was ausserhalb des
sichtbaren Felds sein sollte!?

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Gruss
Philipp