[TYPO3-german] TT_news: Was sind das für queries?

Rupert Germann rupi at gmx.li
Tue Apr 29 15:22:24 CEST 2008

hi,

in tt_news gibt es definitiv keine Query, die title='...' enthält (und auch
kein NOT).
diese queries kommen aus realUrl. Irgendwas fordert Seiten mit dem wort
fileadmin im Pfad an, und das wort fileadmin steht an einer stelle, an der
realUrl den News titel erwartet.

schau mal im access.log wie der vollständige Pfad lautet.

gruß
rupert