[TYPO3-german] FE-Logindaten veerschlüsseln

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Tue Apr 29 08:44:24 CEST 2008

Die von mir verwendete Extension baut eh auf dem Enforcer auf - einziger
Unterschied (was ich halt weiß) ist, dass man das Umstellen der Page auf SSL
über das Kontextmenü im Seitenbaum machen kann. Das sollte nicht das Problem
sein.

Darf ich deshalb noch einmal nachfragen? Was musstest du alles tun, damit
bei dir die Verschlüsselung klappt? Nur den Enforcer installieren und für
die Seite SSL/https einschalten?

lg
Manfred

news:mailman.4085.1209450819.18990.typo3-german at lists.netfielders.de...