[TYPO3-german] FE-Logindaten veerschlüsseln

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Tue Apr 29 08:06:52 CEST 2008

Hi!

[Ich habe ein Problem, dass sicher schon tausende Male gelöst worden ist,
aber weder Dr. Google, noch die Suche hier bringt mich auf den richtigen
Weg.]

Ich verwende die newloginbox zum Einloggen von FE-User und habe ein
Authentication Service zur Autentifizierung gegen unser Verwaltungssystem
geschrieben. Funktioniert alles und scheint auch sicher zu sein.

Leider werden aber die Logindaten von der newloginbox zum Server im KLartext
übertragen - also user/pwd für unser Verwaltungssystem - brrr! Wie stelle
ich dieses Formular auf https um?

lg
Manfred