[TYPO3-german] rgsmoothgallery Änderungen in CSS

Timo Z. timoz at web.de
Tue Apr 29 07:37:57 CEST 2008

Hallo,

ich wollte die Formatierung der rgsmoothgallery anpassen. Hab’ mir dazu die
slightbox.css-Angaben aus der EXT in meine eigene CSS kopiert

und wollte dann per

plugin.tx_srlanguagemenu_pi1._CSS_DEFAULT_STYLE >

die Angabe der EXT überschreiben. Hat nicht geklappt.

Dann habe ich mir die setup-Datei der EXT angesehen und mein Template
nochmals angepasst. Ich habe es dann mit

plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.pathToSlightboxCSS >

plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.pathToSlightboxCSS =
/fileadmin/templates/style2.css

probiert. Leider aber auch ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wie ich die
Pfadangabe anpasse bzw. entferne, so dass hier auf meine Standard-CSS
zugegriffen wird?

Grüße

Timo