[TYPO3-german] .t3x öffnen

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Mon Apr 28 21:29:58 CEST 2008

Es gibt ein kompiliertes PHP Skript als exe im Netz dass sowas tut.
Heißt expandt3x.exe. Für einen Datei anhang ist das ding leider zu groß.
Google danach oder ich kann es dir auch per mail schicken.
Einfach die t3x-e draufziehen per Drag&Drop, und ein Ordner mit der
Entpackten Extension entsteht.

lG

STeffen