[TYPO3-german] Seltsamer Fehler im IE7

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon Apr 28 14:38:04 CEST 2008

Hallo zusammen,

meine Typo3-Seite läuft auf allen Browsern wunderbar, nur im IE7 gibts
Probleme und das auch leider nicht immer...

Wenn ich eine Seite aufrufe im IE7, dann kommt es häufig vor, dass das
LAyout völlig zerschossen ist. Wenn ich dann allerdings auf F5 oder auf F11
(Vollbild) drücke, ist ´der Fehler weg und das Layout passt und sieht alles
wunbderbar aus. Auf den Seiten wird viel mit floatenden Divs gearbeitet,
allerdings verstehe ich nicht, was das damit zu tun haben sollte, wenns nach
dem Aktualisieren/Vollbild schalten plötzlich weg ist im IE7?!

Hat jemand schonmal ähnliches bei einer Typo3-Seite beobachtet?

Grüße,
Markus Kobligk