[TYPO3-german] Fehler bei der News-Ausgabe

Dirk Weise typo3-N0SPAM at N0SPAM-dirk-weise.de
Mon Apr 28 14:32:01 CEST 2008

Moin!

Ich kann mir vorstellen, daß es hilft die l10n Cache-Dateien zu löschen.
Diese liegen im Verzeichnis typo3temp/llxml/

Vermutlich ist schlicht Dein Editor mit einem Zeichen in der
beanstandeten Zeile nicht klar gekommen und hat so die Datei zerschossen
- ohne das Du dort noch etwas bearbeiten mußtest. Wie sich das -
nebenbei auch updatesicher - umgehen läßt, hat ja bereits Jochen
Overwien beschrieben.

dirk