[TYPO3-german] Menü "Choose your Country"

Dirk Weise typo3-N0SPAM at N0SPAM-dirk-weise.de
Mon Apr 28 14:24:40 CEST 2008

Moin!

Wenn ich da in der Liste die Schweiz (Deutsch, Französisch, Italienisch,
Rätoromanisch), Italien (Italienisch, Deutsch, Franzäsisch, ...), Kanada
(Französisch, Englisch), Finnland (Schwedisch, Finisch) und einige
weitere sehe, kommt mir das nicht sonderlich sinnvoll vor, aber nun ja....

Du wirst das Menü per TS von Hand bauen müssen, insbesondere auch um zu
entscheiden welche Sprache denn nun den Ländern zugeordnet werden soll.

Bei google findest Du reichlich Anleitungen, wie eine Sprachauswahl per
TS gebaut werden kann. Da diese i.d.R. ein Klickmenü mit Landesfahnen
zusammenfrickeln, wirst Du die dort gewonnenen Kenntnisse noch mit einer
google Suche nach z.B. "pull down menu" kombinieren müssen.

Gruß
dirk