[TYPO3-german] Typo3 4.2.0 :: Erweiterung Date2Cal

Michael Meurer kontakt at michael-meurer.info
Sun Apr 27 20:11:11 CEST 2008

Hallo zusammen.

Mal sehen, ob wir ein ähnliches Problem haben, hatten...

Ich hatte heute auch das Ding, dass ich kein Kalender-Button hatte.
Allerdings hatte ich an der bewussten Stelle das Wort "Kalender".

Ich habe eine saubere 4.2er, in der ich alles neu aufgesetzt habe.
Nach dem ich im EM noch mal explizit in den "date2cal" gegangen bin und
"upgedatet" (dolles Wort...) habe , hatte ich dann meinen Kalender-Button.

Das hatte ich heute bisher bei drei Ext:
Ich habe sie wie immer über den EM installiert, danach musste ich
nochmal in den EM und noch mal auf "Update" klicken, damit ich meine
Buttons bzw. meine Eingabefelder hatte.

Ich meine mich auch zu erinnern, hier oder in der dev-Liste etwas
darüber gelesen zu haben.

Gruß
Michael