[TYPO3-german] Seite und Link im Menü im FE nur für angemeldete BE-User sichtbar machen?

Andreas B. ab at web157.webgo24-server11.de
Sun Apr 27 16:14:00 CEST 2008

Hallo,

ich möchte gerne eine Seite so einrichten, dass ich sie im Frontend im Menü sehen kann, wenn ich
mich als BE-User am Frontend anmelde. Ich bekomms nicht hin.

Der BE-User ist Mitglied einer BE-Gruppe, DB-Mount auf die Seite ist über die Gruppe gesetzt. Die
Seite ist weder verborgen, noch im Menü verborgen. Der Zugriff steht auf "Anzeigen wenn angemeldet".
Die Zugriffsrechte für Besitzer, Gruppe und Alle sind alle grün. Der BE-User ist Besitzer der Seite.
Der BE-User ist angemeldet. Hab ich was übersehen, oder geht das nicht?

Gruß Andreas