[TYPO3-german] Typo3 4.2.0 :: Erweiterung Date2Cal

Soetebeer Dirk DSoetebeer at web.de
Sat Apr 26 11:36:07 CEST 2008

Hallo Alle,

die Erweiterung Date2Cal wurde erst nach dem Typo3-Update auf Version 4.2.0
installiert.

Es ist die Version 7.1.0 installiert worden. Neben dieser Erweiterung gibt
es auch noch eine weitere Erweiterung "Date2Calendar" (Key:
erotea_date2cal) in der Version 1.2.0 und dem Status Beta.

Da diese Version noch kein Stable-Status bekommen hat, habe ich diese
Erweiterung nicht installiert.