[TYPO3-german] Leere Site-Tree nach Udate auf 4.2.0

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Fri Apr 25 10:33:32 CEST 2008

Hallo,

nachdem ich - zum Glück, nachdem ich die unsere Site www.siegnetz.de auf einen anderen Testserver kopiert hatte - ein Upgrade der 4.1.6 auf 4.2.0 durchgeführt habe, sehe ich im Site-Tree nichts mehr und bekomme auch nur noch eine einzige Seite angezeigt (was nicht einmal die Startpage ist!!!), ohne Navigation - logischerweise, bei fehldenem Tree...

Was habe ich evtl. falsch gemacht?

Gruß
Stefan

--