[TYPO3-german] ice_box, neue Rendertypen

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Apr 25 02:22:28 CEST 2008

> gibt es die Möglichkeit neue Rendertypen für die ice_box hinzuzufügen?
> Ich habe vorläufig die 2 XML-Flexform-Dateien angepasst (sowie TS),
> dass diese beim Update überschrieben werden ist klar, aber vorläufig
> habe ich mir so beholfen.

Da das Ganze sich in einem Flexform befindet wirst Du vermutlich an einem
Patch oder einer Extension nicht vorbeikommen, da meines Wissens nach dort
kene TSconfig Parameter wie z.B. addItems ziehen.

Wobei sich die Frage stellt, was denn außer "seriell", "in einer Box" und
"mit eigenem HTML Template" nicht ausreichend ist.

Wenns Sinn macht läßt sich das vielleicht in einer zukünftigen Version
realisieren.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian