[TYPO3-german] Re-2: T3 Performance + Extension-Entw. mit Flow3 ?

Michael Stein der.stein at gmx.de
Thu Apr 24 14:52:53 CEST 2008

Hallo Thomas,
typo3 v5 kommt bestimmt. Aber ich denke mal nicht dieses Jahr ...

Für eine spezielle Plattform musst du immer Extensions selbst schreiben.

Zu einem Framework kann ich nichts sagen, da ich nie was damit gemacht
habe. Alternativ stünde auch das Zend-Framework zur Debatte.

Die beiden genannten Plattformen sind übrigens nicht die einzigen. Schau
mal sourceforge.net nach. Da gibt noch mehr.

Gruß Michael