[TYPO3-german] tt_products und indexed_search

michael typo3 at visiblebits.de
Thu Apr 24 13:33:12 CEST 2008

Hi Liste,

gibt es einen Weg, tt_products (einzelne Produkte) von indexed_search
durchsuchen zu lassen? Ich schaffe es einfach nicht, dass die Suche auch nur
ein einziges Produkt findet.

Was ich bisher gemacht habe:
- Die Einzelansichtsseite von tt_products sowohl mit aktiviertem als auch
deaktiviertem Cache getestet

- In der class.tx_ttproducts_single_view.php folgendes eingetragen (ca.
Zeile 208): $GLOBALS['TSFE']->indexedDocTitle=$row['title'];

- Tt_products ist als USER und nicht als USER_INT konfiguriert:
[tx_ttproducts_pi1]=USER

Die Suche funktioniert sonst super.

Versionen:
- tt_products 2.5.0 stable
- indexed_search 2.9.2 stable
- typo3 4.0.2

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Viele Grüße
Micha