[TYPO3-german] neue Schriftfarbe für Ankerverweise ?!

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Apr 22 16:43:52 CEST 2008

*g* seh ich genauso, das Ding bringt mich schon mehr als einmal Du weisst
schon wohin. Bin froh, dass die Browserweiche usw funktioniert.
Aber ständig taucht was Neues auf...Freud und Leid eines Webseitenpflegers.
Man könnte fast ein Buch drüber schreiben *lol*.

news:mailman.1.1208874888.1797.typo3-german at lists.netfielders.de...