[TYPO3-german] neue Rahmen erstellen???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 22 16:41:02 CEST 2008

| ja was mach ich denn falsch ???
|
| ich habe es auch nach der anleitung gemacht, doch es geht einfach nciht
| :( es werden immer die alten rahmen angezeigt:
|
| http://www.sk-typo3.de/uploads/pics/rahmen.jpg

| > |
| > |

also bei mir gehts nach dieser anleitung problemlos...
vielleicht nochmal konzentriert mit Copy&Paste um Tippfehler auszuschließen (vielleicht erstmal OHNE eigene Daten)
jeweils immer ans ENDE des TS-Config und des Template Setups der Rootseite
BEIDE Cache löschen UND Browsercache ... Backend neu laden und es sollte gehen
ich habe jetzt nur noch "mein neuer rahmen"
René